Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.


Weihnachtsbuffet mit solzialem Arrangement von Ilka Simm-Schönholz, 14.01.2017, 13:36 Uhr:

Ein herzliches Dankeschön an Euch, die Country-Freunde Potsdam.
Ich war gestern als Vertreterin unseres Vereins zum "Weihnachtsbuffet" mit sozialem Arrangement eingeladen. Jährlich spendet Ihr für einen guten Zweck. Gestern hatten wir, der Verein Wald-Jagd-Naturerlebnis e.V.(Waldhaus Großer Ravensberg und Falkenhof), nun das Glück, die Auserwählten zu sein. Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für die liebevoll selbstgebastelte Spendeneule und deren Inhalt von 280,60 €. Solch eine Spende ist keine Selbstverständlichkeit. Wir wissen das zu schätzen! Nochmals vielen Dank für diese tolle Überraschung und die damit verbundene finanzielle Unterstützung! Die Spendeneule wird jetzt immer unser Begleiter zu den Außenauftritten sein.
Und übrigens.... das Tanzen hat mir sehr viel Spaß und Lust zu mehr gemacht.
Alles Gute und macht weiter so!
Ilka Simm- Schönholz

Prosit 2014 von Peter, 28.12.2013, 17:57 Uhr:

Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind? Ein Glücksschwein im Shuffle-Step, das lallt und swingt! Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014! Peter & Team vom tanzkalender.cc

Howdy liebe Country- & Linedancefreunde von Moni, 22.01.2013, 20:51 Uhr:

Howdy liebe Country- & Linedancefreunde,

beim Durchstöbern bin ich auf eure sehr gut gelungenen Seiten gestoßen.
Ich wünsche euch rechtviel Erfolg.

Über einen gegen Besuch, würden wir uns sehr freuen.
Wir würden uns freuen, euch bei unseren Countryfesten ebenfalls begrüßen zu können, deshalb laden wir euch rechtherzlich zu unserem
Clubgeburtstag am 16.02.2013 ein (siehe Flyer). Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr kommen könnt.

Mit einem ganz lieben Gruß aus Werneuchen

Moni
Vereinsvorsitzende
von den Countrydancers "The Flying Hawks Werneuchen e.V."

Einladung / Howdy von georg geheb, 21.10.2011, 13:20 Uhr:

Howdy!
Hiermit lade ich, Georg Geheb, euch ganz herzlich auf die erste neue, deutsche, 100% kostenlose Countryandwesternclub-Community ein.

Unser CountryandWesternClub.de soll ein Platz für Menschen werden, die das Lebensgefühl, The Spirit of Country & Western, gemeinsam mit Gleichgesinnten zelebrieren und ausleben können.

Hier könnt ihr eure Gruppe in Bild und Videos vorstellen. Ob Cowboys oder Cowgirls , Musikfans, Squaredance- oder Linedancegruppen, für alle ist Platz auf www.countryandwesternclub.de .

Triff dich hier mit netten und interessanten Menschen. Finde die Liebe deines Lebens, einen Flirt, Freunde mit denen du über Gott-und-die Welt chattest.

Lege dein Profil an, schreibe einen Blog. Sammle Tipps und Informationen in unserem Forum .

Unser Portal hat sehr viele nützliche Module die du kostenlos nützen kannst, wie zum Beispiel Country Radio, Chat wie bei Facebook, Geschenkemodul, Videos, MP3 und vieles mehr.

Komm und melde dich jetzt an. Damit du später sagen kannst: ich war ein Pionier der ersten Stunde,
war mit dabei beim Aufbau von www.CountryandWesternClub.de

Ich freue mich auf euch
Georg Geheb

http://www.CountryMusicNewsInternational.blogspot.com von Country Music News International, 21.06.2011, 11:29 Uhr:

Country Music News Internationl is now the place where you find country music news, interviews, cd reviews and many more in German and English. Keep up to date with your favorite country star by reading each day Country Music News International.

DANKESCHÖN !!! von Gabriela Schrader, 28.12.2009, 09:43 Uhr:

Guten Morgen,
die Hektik der Feiertage ist vorbei. Ich hoffe Ihnen allen geht es gut.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Spendern ( Geld und Sachspenden ) ganz herzlich bedanken.
Ich wünsche Ihnen ein gesundes Jahr 2010 und weiterhin viel Spass beim tanzen.
Gabriela Schrader - Vorsitzende KINDERSORGEN - SORGENKINDER e.V.

Am 22.01.2010, 08:28 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Frau Gabriele Schrader.

Die Mitglieder der Country-Freunde Potsdam wünschen auch Euch ein gesundes Neue Jahr 2010!

Wir freuen uns, wenn wir Euch ein wenig Freude bereiten konnten.

Drum verbleiben wir bis zum nächsten Treffen

mit herzlichen Grüßen an die Kinder u Erwachsenen des Kindersorgen-Sorgenkinder e.V.

Andrea und der Rest der CFP :-)

Weihnachtsgrüße von Nashville Line Dancers Aalen, 17.12.2009, 16:09 Uhr:

Die Nashville Line Dancers Aalen wünschen Euch, allen Freunden, Fans und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Oskar, Dani, Anja

http://www.nlda.de
myspace.com/pcsnlda
http://www.youtube.com/PCSNLDA
http://www.presley-clan.de

Am 22.01.2010, 08:24 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Dani, Anja, Oskar und der Rest der Nashville Linedancer.

Natürlich ünschen auch die TN der Country-Freunde Potsdam ein gesundes Neue Jahr 2010.

Und wer weiß, vieleicht sieht man sich ja in diesem Jahr auf irgend einem Countryfestival.

Bis dahin

keep it country

Andrea

Gästebuch neu ist jetzt online !!!! von lefchen, 09.07.2009, 23:40 Uhr:

Freuen uns auf eure Einträge ! Der Webmaster