Der Krümel hat die Thompson Brothers gesehen von Der Krümel, 11.06.2009, 10:26 Uhr:

WOW!
Ein fettes Danke!
Seit 1996 bin ich nun schon Fan der Thompson Brothers. und nachdem ich dieses Mal mehr als 5 Jahre auf das nächste Konzert warten musste, hatte die Warterei am 05.06.09 dank AH! event endlich ein Ende.
Danke an die Countryfreunde Potsdam und an dich Andrea, das ihr das Risiko eingegengen seid und die Jungs nach Potsdam geholt habt.
Es war einer der schönsten Country - line dance - abende seit langem!!!
Es gibt, auf deutschem Boden wohl kaum einen Musiker, der an das Können der beiden auch nur im entferntesten heranreicht. (an dieser Stelle schliesse ich persönlich auch sämtliche "profesionelle" Musiker mit ein)

Nochmal, danke für den Abend und die Gelegenheit mal wieder mit den Jungs reden zu können.

Der Krümel

PS: 2010 wollen sie wiederkommen ;o)


Danke und liebe Grüße von Olaf, 11.02.2009, 23:27 Uhr:

Hallo ,
vielen Dank für den Link Eintrag auf Eurer Seite.
Ich habe Euren Link bei mir auf den Seiten www.Satteltramp.de und Satteltramp24.de unter „Linedancer“ eingetragen.
Ihr dürft mir auch gerne Eure Termine senden, die ich dann ebenfalls auf meiner Seite veröffentliche und mit meinem Newsletter versende.
Außerdem erhaltet Ihr bei Sammelbestellung 10% Rabatt, auf alle unsere Artikel.
Ich wünsche Euch alles erdenklich gute für 2009 und immer genügend freie Tanzfläche unter den Stiefeln.
Olaf
vom Online Shop Satteltramp24.de
und der Country Event Cooperation


Schöne bilder sagt steffen von steffen, 27.07.2008, 02:48 Uhr:

Also man muss mal sagen die seite ist gut aufgebaut aber ich bin nun schon seit nem guten jahr dabei und habe noch kein bild von mir gefunden :-( nicht mal auf der weihnachtsfeier.Aber ok trotsdem großes lob an die macher und besonders an Andrea mach weiter so.

Euer Frühschoppen im Saloon "Die Meise" von Festus H. Junior, 26.02.2008, 00:43 Uhr:

Howdy Friends,
Euer Frühschoppen am letzten Wochenende in Potsdam-Waldstadt 1, im Saloon "Die Meise" war echt hammergeil! Macht bitte weiter so!

Ich wünsche Euch alles Gute, viele schöne Stunden beim tänzerischen "Verarbeiten" der Country Music, naja und eben Keep it Country! Euer Festus H. Junior


der beste country club denn ich kenne von andre, 06.01.2008, 23:22 Uhr:

ich muss echt sagen andrea und ihr team sind die besten wie sie dir die schritte erklären und bei bringen besser kann mann das gar nicht machen und in den country club da kann mann lachen spaß haben und vieles vieles mehr alles was mann zum tanzen brauch ich habe euch alle lieb die im country freunde potsdam da bei ist viel viel spaß wünsche ich euch beim tanzen gruß der kleine verrückte andre der mit denn gummi beinen


Hallo zusammen, hier ist die Mama von Daniel, aus dem Bergischen Land von P.E., 12.11.2007, 19:58 Uhr:

Heute muss ich doch auch mal was zu eurer HP sagen.Die ist euch super gelungen.Macht weiter so.Ich schau ja regelmäßig hier rein.So bin ich wenigstens ein bissel mit euch verbunden. Hier unten in der Kölner Gegend hab ich noch keine so tolle Truppe wie ihr es seid gefunden.Ihr seid Spitze.

wünsch euch allen noch viel Spaß und viel Erfolg bei euren Auftritten


Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach


Lang ist's her... von Mr. T., 17.08.2007, 08:04 Uhr:

Hallo Leute,

lang nichts mehr gehört voneinander! Da dachte ich, ich schau mal wieder auf Eurer HP vorbei. Wird ja immer schöner! Die Geschichte der Country-Music etc. war 'ne gute Idee. Leider waren wir dieses Jahr mit dem Country-Express überhaupt nicht in Eurer Nähe. Das wird sich hoffentlich bald mal ändern!!! Wir haben endlich unsere neue CD fertig bekommen (hat ja auch lang genug gedauert)! Weiterhin viel Erfolg und

viele liebe Grüße (besonders an Andrea und Claudi)
wünscht Euch der

COUNTRY-EXPRESS-SALZGITTER

See you soon...

Michael and the Bandit's sind wieder auf Tour von Michael.Eisermann, 27.03.2007, 17:27 Uhr:

Hallo, schöne Page.
nach längerer Pause wegen Krankheit sind Michael and the Bandit's wieder am Start, wir würden uns freuen von Euch etwas zu Hören, und besuchen Sie mal unser HP.,
mit freundlichen Grüßen, Michael Eisermann.


Liebe Grüße aus Marzahn-Hellersdorf von Manfred, 23.03.2007, 09:58 Uhr:

Hallo liebe CountryFreunde,

nachdem ich so viel Gutes von Euren Linedance-Partys und der gemütlichen Atmosphäre in der "Meise" gehört habe, habe ich mir für dieses Jahr schon einen Termin vorgemerkt und werde Euch besuchen kommen.
Es ist super, dass wir ein gemeinsames Hobby haben und ich freue mich, gemeinsam mit Euch den Abend zu verbringen.

Bis demnächst.

Liebe Grüße
Manfred
www.line-dancer.de


Tolle Tänze von gregor, 13.03.2007, 07:21 Uhr:

Toll ! Ihr habt tolle Tänze ! Di e Farbe weiß ist doch gut. Ihr habt die Tänze, ich habe da aus Wien die Musik dazu. Sqaredance- Musik mit tollen amer. Sqaredance - Musikstücken - osusanna ,usw... Von einem Musik er in den 00 er Jahren zusammengestellt. www.ilfl.ag.vu


 

HP wird umgebaut !!!! von lefchen, 08.03.2007, 22:00 Uhr:

HP wird umgebaut !!!!


Gefunden in der Nachbarschaft von Countrygirl, 07.02.2007, 16:33 Uhr:

Howdy,wir sind eine Linedancegruppe ganz in eurer Nähe Schönwalde/Glien.Über viele GB bin dann auf eures gestossen ,schön gemacht. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und Erfolg für unser gemeinsames Hobby,es grüssen die
www.thelinedancers.de


Dieses Jahr noch keine Einträge ? von lefchen, 01.02.2007, 13:13 Uhr:

Schade würden uns freuen !!!
Gruß Lefchen


Vielen Dank Andreamaus, von Dani, 21.11.2006, 20:37 Uhr:

ist super schön geworden der Nachruf. Danke das Ihr euch so viel Mühe gemacht habt. Ich drück euch mal ganz feste, schick 'n fetten Gruß an alle und freu mich auf den nächsten Caipi. Wißt Ihr Bescheid ne. Bis denn...


Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt von Charliesdaddy, 29.10.2006, 21:56 Uhr:

Howdy nach Potsdam! Über den CES bin ich auf Eure coole HP gelangt und fühle mich richtig wohl hier.
Ein Grund mehr, gleich ganz liebe Grüße an alle C / W - Fans und alle Square - und Line-Dancer in und um Potsdam abzuschicken. Keep on doin'!
Charliesdaddy
Webmaster auf:
http://www.stassfurt-independent-line-dancer.de


We are back von Country - Freunde " Lonesome Riders' ", 13.08.2006, 11:30 Uhr:

Howdy Folks !
Nach fast 6 jähriger Pause melden wir uns in der Countryszene zurück . ihr habt eine sehr schöne HP und wir würden uns freuen wenn wir Euch auf unserer Page mit Banner verlinken dürften . Vielleicht besucht Ihr einmal unsere Seiten und hinterlaßt dort auch einen kleinen Gruß im Gästebuch
Keep it Country
Eure
Lonesome Riders www.wolle01.beep.de


Grüße aus Potsdam von lefchen, 08.06.2006, 08:13 Uhr:

Grüße aus Potsdam an alle Countryfreunde und Line-Dancer in Nah und Fern !


alles wieder im trockenen ?????? von Gerry, 22.05.2006, 17:23 Uhr:

Howdy Liebe Country-Feunde aus Potsdam
hab mich mal ein bischen in eurem album umgeschaut.
manche aufnahmen sind ja ganz süss manche ganz toll aber eins war ja wohl unmöglich!!!
ich meine dass mit dem nackten Mann auf dem schoss.
wenn ihr so die männer behandelt na dann na dann ä kann ich´s ja garnicht mehr abwarten
mal bei euch zu spielen kicher,kicher.

nun aber ein gannnnnz lieber gruss an den drei mädel fanclub vom CE ihr habt mal wieder toll
durchgehalten trotz der Enttäuschungen ( Wetter Und So ?)
Ich hoffe wir können mal etwas zurück geben von dem was wir von euch bei unseren auftritten bekommen.
mir hat der abend trotz allem spass gemacht und daran habt ihr grossen anteil gehabt. allein schon weil ihr einfach
da ward. einen dicken Kuss dafür an jede von euch.
ich hoffe wir sehen uns bald gesund wieder.
servus bis dann
ride on ladys
keep it country
euer Gerry vom Coutry-Express.


schön das ihr da wart von Andrea, 13.04.2006, 17:03 Uhr:

Hallo Ihr lieben

Ich fand es total klasse das ihr den weiten Weg auf euch genommen habt , um mit uns (auf unserer 10 Jahresfeier) zu feiern.
Vielen dank auch für die Geschenke. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Mit Lieben Gruß Euer Country Express Salzgitter


Mein erster ERSTER Gästebucheintrag! von Torsten, 08.02.2006, 19:12 Uhr:

Hi liebe Leute, huhu Andrea,

sieht aus, als wäre ich der erste "Eintrager" in Eurem Gästebuch. Ist mir ja noch nie passiert... ;o)
Ist schön Eure Website! Macht weiter so. Wollt ich schon immer mal loswerden, aber ich wußte ja net, wo... so ganz ohne Gästebuch!

An Andrea: Ich hoffe doch, dass Du den Zaunpfahl-Wink wirklich verstanden hast *gg* , unser GB freut sich über jeden Eintrag...
Wir sehen uns ja bald und alle anderen im November, gelle?!

Grüße an alle!

Keep on dancing...

Mr. T.



Das Gästebuch ist offen !!! von lefchen, 06.02.2006, 20:41 Uhr:

Das Gästebuch ist offen, wir freuen uns auf Eure Einträge!
Grüße, Vorschläge und Kritiken sind willkommen. Einträge unter der Gürtellinie werden sofort durch der Webmaster gelöscht.

Willkommen im Gästebuch der Country-Freunde Potsdam

Der Webmaster